Nass aber herzlich: R4 Treffen 2015

Es ist eine kleine aber feine Szene: die Renault 4 Gemeinde in Österreich. Auch beim heurigen Treffen trotzten die "4er" tapfer dem Regen und brachten französischen Automobil-Charme in die Region um Gloggnitz.

Foto: rÖno4 - Renault 4 Österreich
Foto: rÖno4 - Renault 4 Österreich

Das Programm zeigte einmal mehr, wie viel Liebe und Herzblut der "rÖno4" Club in die Organisation der jährlichen Treffen steckt. Ein großes Lob und Danke an dieser Stelle!Übrigens haben sogar R4er aus Deutschland und Italien den Weg nach Niederösterreich gefunden. 

Foto: rÖno4 - Renault 4 Österreich
Foto: rÖno4 - Renault 4 Österreich

Bei einem R4, Baujahr 69 durfte ich mein praktisches Wissen zur Verfügung stellen und ein bissl "schrauben", damit die 6 Volt-Anlage wieder genug Saft zum Starten liefert ;-)

 

Zum gesamten Erlebnisbericht des R4-Treffens hier klicken. Ein paar ausgewählte Fotos (zur Verfügung gestellt von rÖno4 - Renault 4 Österreich) seht ihr unten. Für jede Menge weitere Fotos der R4 in action hier klicken. Viel Spaß!

Euer Oldie-Flüsterer Markus Blazej