Renault R4 Treffen 2014

Acht Renault R4 im "Gänsemarsch" - das sorgt anno 2014 für Aufmerksamkeit im Wechselgebiet in Niederösterreich.

R4 Treffen 2014
Foto: Markus Blazej

Klein aber fein: Acht Renault R4 haben den Weg zum R4 Treffen am 3. Mai 2014 gefunden. Vom Startpunkt in Neunkirchen wurde es fahrerisch gleich mal herausfordernd: ein Geschicklichkeitsbewerb am Übungsplatz der "Fahrschule Steig Ein" in Ternitz. Danach ging's meist abseits der Hauptverkehrsadern ins Wechselgebiet. 85 interessante Kilometer über Gloggnitz, Kirchberg am Wechsel, St. Corona und Mönichkirchen.

 

Leider war uns das Wetter nicht ganz wohl gesonnen. Aber alle Renault R4 waren regenfest und die Scheibenwischer (im besten Fall mit weichen Wischerblättern) bekamen auch mal etwas zu tun.

Euer Oldie-Flüsterer Markus Blazej

 

Hier ein ausführliches Video vom Treffen:

Und hier noch eine On-Board-Kamerafahrt von unserem Geschicklichkeitsbewerb: