+++ Neu +++

Künftig bedeutet ein "schwerer Mangel" beim Pickerl ein frühes Aus!

Alle Infos dazu hier!.

+++ Oldtimer-News +++

Wichtige Neuerungen für Besitzer "Historischer Fahrzeuge"!

Alle Details hier!

 

Brezel Käfer perfekt restauriert

Hier ein Beispiel für eine perfekte Oldtimer Restaurierung: ein Brezel Käfer, Baujahr 1949 in bordeauxrot.

Mir wär's ja nicht aufgefallen aber ein aufmerksamer Experte meinte, einzig die Radkappen würden nicht ganz zum Baujahr passen. Nun, ich nehme an, der Besitzer wird nichts unversucht gelassen haben, die passenden Zierkappen zu finden - angesichts der Liebe zum Detail und der Sorgfalt, mit der dieser Käfer sonst restauriert wurde.

 

Bei solch alten VW Käfern baujahrsgetreue Ersatzteile aufzutreiben, ist ja oft eine Lebensaufgabe :-). Von mir gibt's jedenfalls einen römischen Einser! Wunderschön anzusehen, Hut ab!

Euer Oldie-Flüsterer Markus Blazej