+++ Neu +++

Fotos vom Käfertreffen Eggenburg 2017

jetzt in der Fotoecke!

Gleich mal reinschauen ;-)!

+++ Tipp +++

Bericht und Fotos vom Renault R4 Treffen 2017 hier klicken

Was Kunden über Markus Blazej sagen

Christian Hofer, Hofer Installationen, Strasshof: „Als Vielfahrer brauche ich für mein Auto immer wieder die Hilfe von Herrn Blazej. Er ist immer schnell zur Stelle und erledigt meine Aufträge kompetent, rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch mein VW Käfer ist bei ihm bestens aufgehoben - absolut top!“

Weitere zufriedene Firmenkunden:

Alfred Hombauer, Herzer Transporte, Wien, Groß-Enzersdorf, Markgrafneusiedl

DA-BAU BaugmbH, Angern an der March

Friseursalon Veith, Obersiebenbrunn

Schubert & Partner Gartengestaltung, Wien

Auch Privatkunden aus dem Weinviertel loben das Rundum-Service:


 „Der gewissenhafteste Kfz-Techniker und Kfz-Elektriker weit und breit. Mein VW Passat mit mehr als 330.000 Kilometer und mein VW Käfer Baujahr 1970 zeigen: dieser Mann kann mit Autos umgehen – auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind.“ (Deutsch-Wagram)

 „Meine alte Werkstatt riet mir schon zur Verschrottung. Aber dank des Auto Service von Markus Blazej ist mein Auto wieder in bester Ordnung und bringt mich tadellos in die Arbeit und nach Hause.“ (Gänserndorf)

 „Ich fahre in der Freizeit gerne einen VW Käfer und VW Bulli, habe aber selbst keine Zeit für das Autoservice. Bei der Servicestation von Markus Blazej sind meine Schätze in besten Händen!“(Strasshof)

>> Zum Kontaktformular

>> Zurück zu Über Markus Blazej
>> Zurück zur Startseite